Einladung zur Informationsveranstaltung
Operatives Spektrum  ambulant und stationär im Praxiszentrum Gänsheide
Am: 16. April 2011
Einlass: 16.30 Uhr
Im Bertha-Benz-Saal im Haus der Wirtschaft
Willi–Bleicher–Straße 19
70174 Stuttgart
Liebe Patientinnen und Patienten,
im Mai wird unser Praxisteam durch meinen Kollegen und zukünftigen Partner Dr. med. Stephan Fritz verstärkt. Ich freue mich diesbezüglich sehr, denn ich schätze ihn und seine Arbeit seit Jahren. Dr. Fritz war bis zum Eintritt in die Praxis Chefarzt der unfallchirurgischen und orthopädischen Abteilung der Kreisklinik Ottobeuren.
Unsere Zusammenarbeit besteht seit meiner Praxisübernahme 2002. Viele meiner Patienten haben von Dr. Fritz eine Knie – oder Hüftprothese erhalten.  Aber auch auf anderen Operationsgebieten wie der Hand- und Fußchirurgie erstreckte sich unsere erfolgreiche Zusammenarbeit.
Mit seinem Eintritt in die Praxis wird aber nicht nur das operative Spektrum um ein Vielfaches erweitert,  er wird auch mit seinen speziellen orthopädischen Kenntnissen die Praxis bereichern.
Ab sofort besitzt unsere Praxis zudem eine sogenannte D-Arzt-Zulassung, diese erlaubt uns die Behandlung von Arbeits- und Wegeunfällen.
Um Ihnen Dr. Fritz und unser erweitertes operatives Spektrum vorzustellen, möchten wir Sie herzlich zu unserer Informationsveranstaltung einladen!
Live-Operationen (am Kunstknochen)
Hüftprothese
Knieprothese
Vorträge
Operative Möglichkeiten bei Hüft –und Kniearthrose
Arthroskopische Therapiemöglichkeiten am Kniegelenk
Operative Kniebegradigung (Umstellungsosteotomie)
Vorfussprobleme was tun?
Operationen an der Hand
Wir bitten um Voranmeldung bis zum 03. April 2011 per Telefon, Fax oder e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Herzliche Grüße
Dr. med. Michael Schneider Dr. med. Stephan Fritz
Wir kommen mit __________Personen

Name: Telefon:

Informationsveranstaltung am 16. April 2011

Liebe Patientinnen und Patienten,

unser Praxisteam wird durch meinen Kollegen und zukünftigen Partner Dr. med. Stephan Fritz verstärkt. Ich freue mich diesbezüglich sehr, denn ich schätze ihn und seine Arbeit seit Jahren.
Dr. Fritz war bis zum Eintritt in die Praxis Chefarzt der unfallchirurgischen und orthopädischen Abteilung der Kreisklinik Ottobeuren. Unsere Zusammenarbeit besteht seit meiner Praxisübernahme 2002. Viele meiner Patienten haben von Dr. Fritz eine Knie – oder Hüftprothese erhalten. Aber auch auf anderen Operationsgebieten wie der Hand- und Fußchirurgie erstreckte sich unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit seinem Eintritt in die Praxis wird aber nicht nur das operative Spektrum um ein Vielfaches erweitert, er wird auch mit seinen speziellen orthopädischen Kenntnissen die Praxis bereichern.

  • Live-Operationen (am Kunstknochen)
  • Hüftprothese/Knieprothese
  • Operative Möglichkeiten bei Hüft –und Kniearthrose
  • Arthroskopische Therapiemöglichkeiten am Kniegelenk
  • Operative Kniebegradigung (Umstellungsosteotomie)
  • Vorfußprobleme - was tun?
  • Operationen an der Hand


Herzliche Grüße,

Dr. med. Michael Schneider und Dr. med. Stephan Fritz